Neue BME-Vorständin und Funke Medien-CPO Gundula Ullah im Interview

Noch vor ihrer Berufung in den Bundesvorstand des BME hatte ich Gelegenheit, Gundula Ullah und ihren Digital-Mitstreiter im Funke Medien-Einkauf, Moritz Vogt, zu interviewen. Mein Eindruck: Ein tolles, agiles Team, das einen guten Weg gefunden hat, die Start-up-Junkies im Konzern mit den manchmal recht starren Einkaufsprozessen zusammenzubringen.

Ihr Credo: Sei so digital wie deine Kunden

Am Menschen und an Lösungen orientiert, offen und zupackend, so sollte der Einkauf der Zukunft aussehen. Dass es hierfür digitale Unterstützung braucht, versteht sich von selbst. Die ganze Story finden Sie in Beschaffung Aktuell https://beschaffung-aktuell.industrie.de/einkauf/sei-so-digital-wie-deine-kunden/

Bildlegende: Das Pressebild entstand auf dem Procurement Summit im September 2020 in Hannover. Eines der wenigen Live-Events für den Einkauf in diesem Jahr.