Über mich

Annette Mühlberger Journalistin

Annette Mühlberger, Journalistin

Annette Mühlberger – Journalistin mit klarem Fokus . Ich schreibe über (1) erfolgreiche Unternehmen, (2) Menschen, die diese Erfolge erzielen und (3) ich zeige, welche Tools und Methoden sie hierfür nutzen (Strategie, Organisation, Prozesse, IT).

Mein Business ist das Business von Experten. Experten in Einkauf, Supply Chain Management, Vertrieb, Service und Handwerk. Meine Kunden sind Fachmedien, Berater, Zulieferer und Verbände.

Auf den Punkt gebracht. Diesen Anspruch setze ich täglich für meine Kunden um.

 


Mein Redaktionsbüro ist in Gärtringen, südlich von Stuttgart, im Landkreis Böblingen. Studiert habe ich in an der Johannes Gutenberg Universität Mainz (Publizistik, BWL, Romanistik, Magister Artium M.A.). Meine journalistische Karriere begann in der Pressestelle der Deutschen Lufthansa AG in Frankfurt. Das Magazin Salesbusiness (Springer Verlag, Wiesbaden) habe ich von 1992 bis 2013 – zunächst als Redakteurin, dann als Chefredakteurin, später freiberuflich begleitet. Seit 2008 arbeite ich als freie Journalistin für Fachmedien und unterstütze Berater, Verbände und Unternehmen in ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.  Ich bin außerdem qualifiziert als Technische Redakteurin TAE. Was meine Kunden über mich sagen, lesen Sie HIER


Passen wir zusammen?
Dann sprechen wir über Ihr Projekt:
kontakt@redaktion-muehlberger.de
Telefon 07034 255578 

cropped-cropped-Punkt-mit-aller-Schrift_300RGB.jpg

 

Foto: Susanne Krum